Gattys Reisen

An der „Pfarrhofbikertour 2008“ unter der Regie von Rainer Gattys nahmen 21 Biker/innen teil. Unter dem Titel „Auf den Spuren der Kaiser“ ging es an Tag eins zunächst von Bardenberg nach Meisenheim in die Pfalz, unserem „Basislager“.

Ziel am zweiten Tag war der Dom zu Speyer, wo die Teilnehmer/innen eine exclusive Führung von Herrn Domkapitular Peter Schappert erhielt.

Im Nachmittag wurden dann wieder die Reifen in der Pfalz heiß gefahren. Durch den Pfälzer Wald zum Johanniskreuz und am Abend zurück nach Meisenheim. Im dortigen „Brauhaus“ (ohne eigen hergestelltem Bier) verlebten wir ein paar launige Stunden…
Am dritten Tag feierte Rainer – wie immer bei den Pfarrhofbikertouren – einen kleinen Gottesdienst im Kreis der Biker/innen. Anschließend hieß es wieder „aufsitzen“ und die Tour 2008 endete nach 1104 Km im Pfarrhof von St. Petrus und Paulus in Bardenberg.

Lichtbilder der Tour 2008 im Fotoalbum (hier klicken).

Advertisements