Kaiser-Carl-Classics 2008 – Intro

am
Am Sonntag, den 21. September 2008 organisiert der Motor-Sport-Club Aachen e.V. eine Oldtimer Ausfahrt für historische Fahrzeuge.
Kai von Unicar sprach mich an, ob ich nicht mal mitfahren möchte, mit meinem Oldtimer. Seit 1985 fahre ich einen Ford Taunus 12M P4 – Erstzulassung 01. April 1966. Seinerzeit gekauft von meinem bisschen Lehrlingsgehalt, fahre ich das Schätzchen nun schon länger als der Erstbesitzer…
Da meine Frau von der Idee der Oldtimer Ausfahrt sooooo begeistert war, haben wir uns angemeldet. Alexander wird uns begleiten und helfen, die richtige Route zu finden, korrekte Einweisungen vorzunehmen und vor allem: ein Haufen toller Fotos zu schießen, die danach hier zu sehen sein werden.

Zur Einstimmung schon mal ein original Werbefilm über meinen Ford:

Advertisements