Kaiser-Carl-Classics 2008 – JUBEL!

Oh Mann! Zum ersten Mal dabei, in einem Feld mit vielen erfahrenen Fahrerinnen und Fahrern in richtig tollen Autos, einer recht anspruchsvollen Streckenführungen und Aufgabenstellungen für ein 42 Jahre altes Fahrzeug (und einen leicht älteren Fahrer…) und dann das: 3. Platz in der Gruppenwertung und gar 5. Platz in der Gesamtwertung, bei 58 teilgenommenen Fahrzeugen / Teams!

Alexander „betterthanTomTom“ Franzen und Conny „Adlerauge“ machten es mir als Fahrer leicht, die 50 Pferdestärkchen akkurat auf die Straße zu brennen und dieses sensationelle Ergebnis einzufahren. Für Ungläubige die Ergebnisliste (hier klicken).

Ein großer Dank gilt vor allem den Organisatoren! War eine tolle Tour und ein tolles Wochenende unter den vielen „Autojecken“. Macht richtig Lust auf mehr!
Lichtbilder siehe Fotoalbum (hier klicken).

Weitere Fotoalben von Alexander Franzen:
Samstag – Auftakt und Prolog (hier klicken)
Sonntag – Fahrzeugschau und Siegerehrung (hier klicken)

Advertisements