Ende einer Ära

Den Gedanken daran gab es schon länger, einen ernsthaften Versuch oder gar Vollzug nie. Gerade noch erstmalig und erfolgreich an einer Oldtimer Rallye teilgenommen und gleich danach eine längere Ausfahrt in den Elsass unternommen (siehe vorherige Posts). Und nun, plötzlich und unerwartet, eine sensationelle Entwicklung: ich gebe meinen alten Ford nach 22 Jahren, 7 Monaten und 15 Tagen Besitz in andere Hände!
Alexander, Beifahrer und „Mitsieger“ bei der Kaiser-Carl-Classics, wird dritter Besitzer in fast 43 Jahren. Sein Enthusiasmus wird dem 12M noch einmal neues Leben einhauchen und langfristig auf den Straßen der Region halten. Diese Zuwendung konnte ich oftmals nur schwerlich in meinem Alltag unterbringen.Insofern freue ich mich (zugegeben mit einem weinenden Auge), dass das Auto erhalten bleibt und in gute Hände gelangt. In diesem Sinne Alexander: viel Spaß und allseits gute Fahrt!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s