Tippen für Sambia !

Es ist wieder soweit, „Tippen für Sambia“ ist wieder am Start! Rechtzeitig vor der Fußball Weltmeisterschaft hat Johann Müller, ein ehemaliger Freiwilliger des eingetragenen Vereins „eine welt engagegement“ (ewe), wieder das beliebte Tippspiel auf die Beine gestellt.

Für einen Einsatz von 6,00 € kann man alle Vorrundenspiele der Fußball-Weltmeisterschaft 2010 tippen. Die Hälfte des Betrages geht direkt an Projekte in Sambia über den Dürener Verein. Die andere Hälfte fließt in den Jackpot und wird nach Beendigung aller getippten Spiele nach einem bestimmten Schlüssel (siehe Spielregeln) ausgeschüttet. Die genauen Regeln der Punkteverteilung sind auf der Internetseite www.tippen-fuer-sambia.de zu finden.

Klasse: man kann seine aktuelle Platzierung unter allen Tipper/innen während der Vorrunde verfolgen.

Ich kann eine Teilnahme unbedingt weiterempfehlen! Man spendet einerseits für einen guten Zweck, andererseits macht die WM noch einmal soviel Spaß. Naja, zumindest wenn man in der Tabelle immer mal ein Stückchen vor seiner Ehefrau höher rutsch…

Also Leute, wir sehen uns. Auf der Tabelle!

www.tippen-fuer-sambia.de !!! weiterempfehlen !!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s