Hausmitteilung

So, ich habe meinen digitalen Spieltrieb für´s erste befriedigt. Die Internetseite „Pattüehm´s Welt“ war ja nett anzuschauen, machte aber auf Dauer nicht wirklich Sinn. Zu statisch und wenig abwechslungsreich.
Im Gegensatz zu diesem BLOG, wo ich meine Erlebnisse und meine Sicht der Dinge regelmäßig zum besten gebe. Auch die jeweiligen Besucherzahlen beweisen das unterschiedliche Interesse der Welt an den beiden Webauftritten.
Fazit also: hat Spaß gemacht ein wenig rumzubasteln, aber die Internetseite braucht kein Mensch. Daher weg damit! Die Domain „Pattueehm.de“ führt ab sofort auf  „Pattüehm´s BLOG“.
Damit die Welt auch morgen noch ein wenig Zerstreuung und Erheiterung in Pattüehm´s kleiner Welt hat. Juut wa?!
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s