Design oder Jensign

Alles neu macht d´r Pattüehm. Nachdem ich Pattüehm´s Welt vom Netz genommen habe (siehe Post) will ich mich auf´s Bloggen reduzieren. Ganz nach dem Motto: weniger ist mehr.

Aber wenn schon weniger, dann schon schöner weniger. Deshalb der Versuch mit „wordpress“, den eigenen Layout Vorstellungen einen besonderen eigenen Stempel aufzudrücken.

Die Bastelarbeit wird wohl was dauern, bevor auch entsprechend Beiträge aufgeführt sind. Gut Ding will eben Weile haben.

Bis dahin werde ich zweigleisig fahren. Und wenn´s hier noch nicht so fluppt, es mich aber pressiert, blogge ich  weiter in Pattüehm´s Blog.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s