Wir haben es getan!

Was schon ziemlich lange geplant war, haben wir nun endlich mal in die Tat umgesetzt. Wir haben uns einen Organspendeausweis gebastelt.

Hintergrund ist die Aktion der Aktuellen Stunde des WDR Fernsehens.

Zwar hoffen wir, dass wir nicht so schnell ausgeweidet werden müssen.  Aber gerade als Motorradreisende  ist man ja gewollt oder ungewollt immer einem höheren Risiko im Straßenverkehr ausgesetzt. Und wer weiß, was noch so alles im Alltag passieren kann.

Wenn es denn dann doch plötzlich und unerwartet zu einem völlig nutzlosen Abbruch irdischen Lebens kommt, können unsere Ersatzteile anderen vielleicht noch hilfreich sein.

Bis dahin werden wir all unsere Organe (die sich wirklich noch Top anfühlen! ) schön hegen und pflegen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s