Schnappschuss

am

Vor allem auf Reisen bieten sich immer wieder Gelegenheiten ein paar  Fotos zu schießen um den Augenblick visuell festzuhalten.

Im digitalen Zeitalter fällt dabei das fotografieren extrem leicht. Über „das neue Auge des Pattüehm“ hatte ich schon geschrieben. Und so fallen bei mir mit der Zeit tausende von Fotos auf unterschiedlichen Speichermedien an.

Die wenigsten davon sind wirklich richtig gute Schnappschüsse. Doch diese Wenigen lohnen wie ich finde, einen besonderen Platz in diesem BLOG  zu schenken. Unter der Rubrik „Schnappschuss“ (siehe oben) bette ich zukünftig besonders gelungene Fotos ein.

Vielleicht gefallen sie der Rest der Welt ja auch…

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s