Hilde brunft mit

am

Sachen gibt´s…  Da zoffen sich die Mädels in unserer Bundesregierung darum, wie ausgeprägt der Wirtschaft eine Frauenquote per Gesetz zu verpassen sei, da zerfällt fast zeitgleich schon wieder eine Männerdomäne.

Es ist Hilde gard Zervos, die es mit 8 gestandenen Mannsbildern aufnimmt! Bei der 13. deutschen Hirschruf-Meisterschaft in Dortmund. Acht Konkurenten gegen Hilde mit ihr Ochsenhorn.  Am Ende schaffte Ochsenhorn-Hilde den letzten Platz. Da half kein Gebrüll, Geblöke, Getröte oder feminin angehauchter Brunftschrei.  Der Titel bleibt somit ein weiteres Jahr in Männerhand.

Kleiner Eindruck gefällig? Im Harz gab es wohl auch schon mal ne´ Meisterschaft…:

Sachen gibt´s …

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s