Alter Keks

am

Der Thomas schickte mir die Tage diesen Link zu einem Clip von YouFM Radiosender des Hessischen Rundfunks (HR) auf YouTube. Danke dafür!

Nachdem ich meinen Lachanfall einigermaßen abgearbeitet hatte, habe ich den Link dann an verschiedene Leute weitergemailt. Denn eigentlich wollte ich den Clip nicht auf diesen BLOG setzen. Aber warum eigentlich nicht? Letztlich muss ich das jetzt doch tun! Einfach herrlich dieser Versuch, einen türkischen Schlager rein nach akustischem Verständnis ins Deutsch zu übersetzen.  Echt Guldur! Guckstu:

 

P.S.: der Kersten findet übrigens „Armut Träne“ auch nicht schlecht…

 

Advertisements

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. Spitze! Das Video lief bei mir auch mehrere Tage rauf und runter und im facebook kam es auch gut an 😉

    Bin über nen anderen Öcher Blog auf diesen hier gelangt und werde ihn gleich mal in die „Öcher Blogger“ aufnehmen – und zwar weit oben als Alemanne 😀

    Beste Grüße
    (www.)derFriedri.ch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s