Mausiläum

am

Ja, Mensch, die Maus! Die Maus wird 40! Watt hammer alles von ihr gelernt, all die Jahrzehnte. In all den bunten Lach- und Sachgeschichten, die zur Weiterbildung ganzer Generationen beitrugen. Viele Fragen, auf die meist nur Kinder kommen, beantwortete die Maus so schön, dass die Sendungen auch für ältere Herrschaften interessant waren. Quatsch, immer noch sind!  Deshalb: danke Maus und herzlichen Glückwunsch!

Lasset uns einen Blick in der Maus ihr Archiv werfen. Joh, und weil grad´ heut´ Karneval ist sollte man vielleicht die braven Kehrmännchen (henger d´r Zoch) und Fachkräft für Kreislauf- und Abfallwirtschaft zum Anlass nehmen und ihnen zum Dank für ihren besonderen Einsatz ein besonderes Ständchen schenken…

Advertisements

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. Bei dem Gesang stellen sich die Nackenhaare auf 😉 Lustig aber auf jeden Fall 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s