Brüderle zur Sonne zur Freiheit

am

Na, das ist ja mal ne´ schöne Idee! Ganz nach dem Motto „zugeschaut und mitgebaut“ stellt Stern-Online einen Button zum ausschneiden bereit. Angelehnt an den berühmten Anti-Atomkraft-Button scheint einem statt roter Sonne unser sonniger Bundeswirtschaftsminister Brüderle an.

Der Stern würdigt damit die Verdienste des Ministers für seine entwaffnende Offenheit im politischen Alltag. Sie wissen schon, die Sache mit dem Protokoll der BDI-Sitzung vom 14. März

Also, ich finde das toll vom Minister. Und von Stern-Online. Doch, tolle Sache das…!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s