Pauli ist nicht gleich Pauli

am

Die Frau Pauli aus Bayern hat ja mal bundesweit unheimlich viel Zustimmung erhalten, als sie mit ihrer Kritik am bayrischen Exministerpräsidenten Stoiber für den Rücktritt desselben sorgte. Sie erinnern sich, der haspelnde und zum Teil sinnfrei fabulierende Exkanzlerkandidat. Besonders gerne und nachhaltig im kollektiven Gedächnis blieben seine Auslassungen über den Transrapid. Hier nochmal zum reinhören. Herrlich!

Frau Pauli geriet zunehmend in Vergessenheit, da ihr politischer Weg nicht weiter so spektakulär erfolgreich verlief. Nun machte sie aber doch wieder auf sich aufmerksam. Im bayrischen Landtag. Worüber sie sprach? Schwer zu sagen…:

Also, ich gestehe so meine Schwierigkeiten zu haben, ihren Ausführungen in aller Gänze zu folgen. Oder den Sinn des Ganzen zu überreißen. Aber gut, ich bin ja auch kein Doktor. Wobei, ehrlich gesagt sollten sich die Leute von VroniPlag mal die Dissertation von Frau Dr. Pauli genauer anschauen. Ich habe da so ein Gefühl…

Joh, und noch watt: ich bin nicht mit Frau Pauli verwandt! Nicht mal persönlich bekannt! Also bloß keine blöden Kommentare.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s