Blog vom Joch

Konnte ein paar lang Tage nix bloggen. War unterwegs. Joh, schon wieder in Südtirol. Mit Frau und Moped. Ein etwas ausführlicherer Tourbericht mit ein paar Fotos folgt später auf www.Pfarrhofbiker.de . Wenn ich mal wieder Zeit habe.

Aber das ich wirklich in der Ecke war beweist das Foto hier schon einmal. Entstanden während eines Tagesausfluges von Nals in die Dolomiten und retour. Es zeigt meine alte Dame, die GS, und mich am Sellajoch auf 2.240 Meter Höhe. Hier die genaue Position und ein Blick von oben bei Google Maps. Und hier eine Webcam, damit man weiß, wie ett Wetter da jetzt ist.

Das Wetter hat an unserem Tag gepasst. Es war ein richtiger Spaß, die Kurverei da hoch und runter!!! Und zu dieser Jahreszeit recht angenehm wenig Leut´unterwegs – watt willste mehr? Die Rundtour werde ich auf meinem Navi verewigen und sicher nicht das letzte Mal gefahren sein. Zumal es in der Ecke ja noch andere Jochen´s gibt…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s