Ivan der Magnetische

am

Der 6-jährige Ivan Stoiljkovic aus Kroatien hat erstaunliche Fähigkeiten: an ihm haften magnetische Gegenstände! So jedenfalls berichtet die Süddeutsche auf ihrem Online Portal und zeigt einen Film der den Beweis erbringen soll. Da steht der dicke Ivan halbnackt mit Besteck am Körper im Garten rum. Auch Pfannen haften oder Geldmünzen, sogar Hanteln und allerlei Kram angeblich mit bis zu 25 Kilo kann er sich anhaften lassen.

Im Film berichtet der Opa, dass Ivan schon immer anders war. Er sei ungewöhnlich stark und konnte mit 15 Monaten schon Rollschuh fahren, mit unter zwei Jahren schon Motorrad. Am morgen seien seine magnetischen Kräfte – die er jeden trag trainiere – am stärksten. Die Oma holt ein wenig Schulzeit nach und hat gleichzeitig für sich ein prima Spielfeld gefunden, in dem sie an Ivan alles mögliche ausprobiert.

Joh, und Wunden heilen bei ihm auch ungewöhnlich schnell, sogar ohne Narben. Und Ivan besitzt, na klar, Heilkräfte. Angeblich hatte der kleine mobile Magnet die Schmerzen im Bein des Nachbarns gelindert, wie auch Opas Bauchschmerzen. Ob letztere die von Omas Experimentierfreudigkeit herrührten…?

Ivan: ein kleiner dicker Fall für die Wissenschaft! Und die Oma für den Zirkus…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s