111.111

Neuer Zwischenstand bei meiner Alten. Und wieder knickt sie eine Grenze, meine R 1100 GS. Nach der Merantour und neulich eine Woche in Mitteldeutschland, da drehte sich im Spesssart der Zähler im Tacho doch glatt auf eine karnevalistische Zahl.  Und das Maschinchen läuft und läuft und läuft…

Und so wie ich die pflege und meinem Schrauber die regelmäßigen technischen Inspektionen erlaube, da hält die noch Jahre. Mindestens noch 11…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s