Enne Besuch im Dom

am

Heute konnte man den Turm des Aachener Doms besteigen. So stand es dieser Tage in der Zeitung, ganz klein und unscheinbar am Rand. Joh, und Pauli sein Frau und ich waren dann doch nicht die einzigen, die das Angebot annahmen…

Bei strahlendem Sommerwetter war es eine gute Gelegenheit, ungewohnte Blickfänge vom Domturm aus zu erhaschen. Anschließend vom Turm hinab noch mal schnell am Königsthron vorbei und einen Blick auf die restaurierten Mosaiken an der Decke geworfen. Kamera gezückt, Hals verdreht und Schnappschüsse versucht. Das ist dabei rumgekommen:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s