Bad boys – good boys

am

Nein, ich mache auf Pauli sein Blog keine Werbung! Außer vielleicht für das Ehrenamt oder Produkte, die selbiges unterstützen.

Aber manchmal komme ich nicht an Filmchen vorbei, ohne sie auch hier zu zeigen. Wie die Werbung von Carlsberg. Das sitzen 148 Motorradkollegen friedlich in einem Kinosaal und erwarten den Hauptfilm. Zwei Plätze mitten drin sind noch frei.

Joh, und nicht alle Pärchen, die als vermeintlich Letzte den Saal betreten und nach freien Plätzen Ausschau halten, scheinen dem Anblick der Gesellschaft ausreichend entspannt für einen lauschigen Kinoabend…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s