Pauli sein Strand

Normalerweise teile ich niemandem mit, wo ich mich im Moment aufhalte. Ist ja auch nicht so interessant. Aber Ausnahmen bestätigen die Regel. Denn derzeit muss ich mit Pauli sein Frau an der Algarve chillen. Und das Wetter hier ist so unglaublich Sommerlich mit 28 ° C und richtig warmem Atlantik – unglaublich! Selbst die Einheimischen wundern sich, weil sie so tolles Wetter zu dieser Jahreszeit schon lange nicht mehr erlebt haben.

Wem es gefällt, der kann sich durch anklicken des Fotos vom Strand „Martinhal“ bei Sagres überzeugen und mich möglicherweise auch sehen! Der hinterlegte Link führt zu einer Webcam, die mich entweder in meiner blauen Strandmuschel kuschelnd liegend sieht oder auf den Wellen wie einen Rotweinkorken treibend zeigt. Häääärrrlisch!

Martinhal Beach in Sagres/ Algarve, Portugal am 10.10.2011 – Pauli sein Foto
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s