Hammer Nerven?

Und, hamm´er gute Nerven? Simm´er Geschickt? Hier ein Multitasking Test vom Feinsten und mit Suchtpotential. Man bewege das rote Quadrat innerhalb des schwarzen, ohne dabei an die Ränder zu stoßen und ohne mit den sich bewegenden blauen Objekten zu kollidieren.

Angeblich – so steht zu lesen – müssen amerikanischen Flugpiloten das Spielchen zwei Minuten (!) ohne Fehler schaffen. Dabei wären wohl schon 18 Sekunden ein guter Wert.  Joh, 16,2 Sekunden habe ich schon geschafft. Bin halt nur ein Auto- und Mopedfahrer. Und keine Frau…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s