Alle Jahre wieder

Fairhandeln e.V. Alsdorf hat wieder einen Jahreskalender erstellt, den es in diesem Jahr in zwei Ausführungen gibt: DIN A3 für de´ Wand und enne klenge, für auf d´r Tisch. Und beide sind – wie ich finde – richtig toll geworden! Mit klasse Fotos von Land und Leuten in Sambia, Ostafrika. FairHandeln e.V. engagiert sich dort seit Jahren mit verschiedenen Entwicklungsprojekten an Schulen und landwirtschaftlichen Betrieben. Und der Erlös des Kalenderverkaufs geht zu 100 % in diese Arbeit. Weiß ich genau. Bin selbst Vereinsmitglied!

Klickste auf datt Bild, kannst d´r janze Kalender gucken! Juut wa?!

Beide Ausführungen kosten nur (!) 10,00 € !!! Man setze sich doch bitte direkt mit dem FairHandeln Shop in Alsdorf in Verbindung. Aber fix! Das neue Jahr naht. Und als Weihnachtsgeschenk taucht´s schließlich auch, gell?!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s