Happy new page!

am

Unter dem Namen „Pfarrhofbiker“ (er)lebt eine illustre Gruppe von Frauen und Männer aus der Aachen Region gemeinsam ein feines Hobby: Motorrad fahren.

Der örtliche Mittelpunkt der Pfarrhofbiker ist Würselen-Bardenberg, von wo aus seit 2004 kurze und lange Mopedtouren durch die Region und weit darüber hinaus in Klein- oder Großgruppen unternommen werden.

Der Name Pfarrhofbiker kam seinerzeit spontan auf, weil der Pfarrhof von St. Peter und Paul in der Kirchstraße oft als Ausgangspunkt gemeinsamer Touren genutzt wurde.

Ich hatte irgendwann mal eine Internetseite mit Google-Sites gebastelt. Einerseits weil es meiner damaligen Experimentierfreudigkeit entsprach, nach einem BLOG auch eine Internetseite zu erstellen. Gleichzeitig konnte so auch über die Aktivitäten der Damen und Herren Pfarrhofbiker berichtet werden.

Da nun zwischenzeitlich einige Verlinkungen nicht mehr stimmten und externer Webspace, auf dem Bildergalerien hinterlegt waren, nicht mehr in kostengünstigem Umfang zur Verfügung stand, war eine Aktualisierung angesagt. Und weil ich derzeit weitere Internetseiten wie diese mit WordPress betreibe, bot sich auch ein Wechsel der Websoftware an. Herausgekommen ist eine Internetseite in komplett neuem Gewand. Besuch unbedingt erwünscht unter: www.pfarrhofbiker.de !   Juut wa?!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s