Sturzfluch

Ich war ja einige Male auf der berühmten Brücke zwischen Sambia und Simbabwe, direkt an den noch berühmteren Viktoriafällen. Mitten darauf gibt es das kommerzielle Angebot Bungee Jumping. Seil anne Füße und abwärts  geht´s, Richtung Sambesi. Hat man gute Augen, kann man im Flug sogar Krokodile sehen.

Und ja, ich war immer etwas skeptisch, ob ich das brauche. Vielleicht reichte mein Vertrauen in die Technik aufgrund meiner afrikanischen Erfahrungen nie so durchschlagend aus, um an diesem Ort einen großen Sprung zu wagen.

Joh, eine junge Australierin kennt jetzt das Gefühl eines spektakulären Sturzfluges an diesem sensationellem Ort. Und kann uns sogar darüber berichten…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s