Wordle 2011

am

Schon mal gewordled? Mit wordle.net kann man eine Sammlung von Worten grafisch darstellen. Ob einzelne Artikel, ganze Bücher oder Internetseiten – ein Rammel Worte kreiert viele bunte Bilder.

Wie bei Pauliseinblog.de: da habe ich mal meine redaktionellen Ergüsse des Jahres 2011 in Wordle eingefügt und eine Schlagwortwolke erstellen lassen. Joh, und so sieht datt dann aus, das Jahr 2011, von meinem Blog, grafisch:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s