Sambische Impressionen

Sambia schlägt Senegal im Auftaktspiel des diesjährigen Afrika Cup! Eine kleine Sensation. Bin gespannt, wie es weitergeht mit den Chipolopolo boys.

Da erinnere ich mich doch gleich wieder an meine letzten beiden Reisen nach Sambia in Ostafrika. Ich hatte das Land mit Pauli sein Frau im Rahmen einer fairReisen-Tour 2006 und noch einmal im Dienste des ewe in 2007 besucht. Und unterwegs habe ziemlich viele Fotos gemacht. Scheint mir jetzt eine gute Gelegenheit, mal ein paar Schnappschüsse ins Netz zu stellen.

Die kleine Fotoserie mit 192 Schnappschüssen aus Sambia gibt einen kleinen Eindruck von Land und Leuten wieder. Klickt man hier oder auf das Bild, wird man zur Fotostrecke bei Flickr.com weitergeleitet. Ganz nach dem Motto: „You are now entering Zambia“. Viel Spaß.

You are entering Zambia with clicking on the foto!
Kommentar verfassen

