Dombrowski…

am

… macht es nicht. Schade. Wirklich schade. Das wäre doch mal was gewesen. Ich hatte ihn ja auch mal vorgeschlagen. Einem Bundespräsidenten Lothar Dombrowski hätte man unterstellen können, das deutsche Land erfrischend anders und unabhängig gegenüber der herrschenden Politklasse zu repräsentieren. Oder uns allen die Leviten zu lesen.

Joh, und nicht nur Lothar steht nicht zur Verfügung. Auch Lothar sein Frau wäre wohl eine schlechte Förstladie, wie er sagt…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s