TNT erzeugt Drama

am

Alemannia ist Drama. Eigentlich immer schon. Und mir manchmal zuviel. Aber wem das eben doch noch nicht genug Drama ist, kann ja in eine belgische Kleinstadt gehen. Dort gibt es an einer unbedeutenden Straßenecke einen roten Knopf. Und wenn Du zu den Leuten gehörst, die für noch mehr „Drama, Baby, Drama“ dem deutlichen Hinweis von TNT unbedingt folgen mußt, ja, dann drückst Du besagten roten Knopf. Und bekommst mehr Drama. Baby.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s