Mini Rakete

am

Zugeschaut und mitgebaut hieß es von 1974 bis 1979. Immer wieder Samstags lieferte Helmut Scheuer sensationelle Basteltipps und Anleitungen allerlei nützlicher Gegenstände zur Erstellung im heimischen Hobbykeller. Ja liebe Kinder, so einen Keller gab es damals wirklich. Meistens da, wo später die Hausbar eingerichtet wurde. Fragt mal eure Eltern. Oder Opa.

Steve Hoefer ist auch so ein Helmut Scheuer unserer Tage. Naja, jedenfalls hat Steve eine Knalleridee in die Tat umgesetzt. Kann man prima selber machen. Und so jeht  datt:

Project: Match Rockets from Grathio Labs on Vimeo.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s