Mütze – Glatze

am

Josh Darrah hatte da so eine Idee. Ein Video Projekt für die Welt sollte es sein. Das es eines großen Opfers bedurfte war klar. Also rasierte er sich seinen Kopf. Und aus dem Haupt- und Deckhaar bastelte Josh einen Fiffi. Joh, und dann posierte er mit Familie und Freunden vor der Kamera. Wobei, die Leutchen wußten erst mal nix von seiner exhibitionistischen Tat. Die nackte Wahrheit kam erst während des jeweiligen Dreh´s heraus…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s