Abgedreht

Nein, ich mache keine Werbung auf meinem BLOG! Wie im Impressum ausdrücklich betont, verfolge ich keine kommerziellen Absichten. Obwohl…

Manchmal entdecke ich Produkte, für die lohnt ein Hinweis. Schließlich verdiene ich ja nix dran. Wie z.B. diese wunderbaren Titty Twirlers, zu deutsch: „Brust Propeller“. Genau das Richtige bei diesem sonnigen Wetter, das ja zum „oben ohne“ flanieren geradezu einlädt. Die Titty Twirlers ausgepackt, Schutzklebefolie abgezogen und mit leichtem Druck dran an die Brustwarzen.

Joh, dann braucht es nur etwas Wind. Entweder von Mutter Natur oder von lieben Menschen, die ein wenig blasen. Schon rotieren die Propellerchen und leisten Vortrieb. Im Werbefilmchen sieht datt so aus (hier klicken).

Screenshot von http://tittytwirlers.com/

Dolle Sache das, so für´n Sommer. Und wem es steht. Naja, mir leider nicht. Habe zuviele Haare auf der Brust, was das Abmontieren watt schmerzhaft gestaltet…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s