Taunus-P4.eu

am

So jeht datt: vor knapp 4 Jahren habe ich meinen geliebten Ford 12 M P4 nach fast 23 jährigem Besitz an Alexander Franzen weitergereicht. Meine Motorradpassion konkurrierte doch zu stark mit der notwendigen Hege und Pflege des alten Schätzchen. Joh, und bei Alexander sollte es ihm besser ergehen, wobei es dem neuen Besitzer gleichzeitig eine neues, intensives Hobby bescherte.

Mittlerweile hat sich seine Hingabe zum alten Eisen für Auto und Kraftfahrer sichtlich gelohnt. Der auf die 50 zugehende Taunus erhielt eine gezielte Frischzellenkur der Außenhaut und stetige Inspektionen der rustikalen Technik.

Unser Alexander fand neue Freunde und Freundin, bei denen der 12 M nicht ausschließliches Thema ist. Im Juni gab es in Weiterstadt bei Darmstadt ein epochales 50 Jahre 12 M P4 Treffen, bei dem auch Alexander und Ira nicht fehlen durften.

Im Nachgang dazu kreierte unser Oldtimerfreund eine neue, exklusive Internetseite. Diese mutierte binnen kürzester Zeit zu einer beliebten und reich frequentierten Plattform, auf der sich die 12 M Enthusiasten fachlich austauschen und allerlei Anektdötchen zum besten geben.

Na, dann darf ein Hinweis auf die neue Internetseite hier natürlich nicht fehlen: www.Taunus-P4.eu.  Joh, so jeht dat…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s