Pauli nackt im WDR

am

Noch ein letzter Nachtrag zu Pauli sein Portugalurlaub 2012. Hatte der WDR Lokalzeit aus Aachen von der Algarve aus meine Sicht der Dinge mal zugesandt und mich am Zuschauerfotowettbewerb beteiligt.

Joh, und die WDR Lokalzeit fand mein Foto würdig genug, tatsächlich am 07.08.2012 über den Äther zu senden und der Welt zu zeigen. Sonja Fuhrmann überbrachte dann auch begleitend Pauli sein Frau und meine sonnigen Grüße vom Cabo de São Vicente  an die Zuschauer/innen in der Heimat. So sah das dann aus:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s