Ford FanAward 2012

Wie schon mehrfach erwähnt, fährt d´r Alexander ja seit wenigen Jahren meinen alten Ford Taunus 12M P4 auf. Und mit seinem neuen Hobby hat er extra eine neue Internetseite erstellt, die sich insbesondere um jenen Ford Taunus 12M P4 dreht. Unter www.taunus-p4.eu findet man allerlei Berichte, Portraits, Fotos und Filmchen zum Thema. Auch ein Forum ist eingerichtet, wo sich die Liebhaber des klassischen Automobils mit der Pflaume austauschen können.

Jetzt wurde diese Internetseite unter einem von fünf Internetseiten für den Ford FanAward 2012 in der Kategorie „Old- und Youngtimer“ nominiert. Jeder kann nun bis zum 31. Oktober 2012 seinen Favoriten hier (klicken) wählen. Und natürlich mit dafür sorgen, das Alexander seine Seite eine Trophäe erhält.

Anders gesagt bitte ich meine liiiiieeeeben Leserinnen und Leser freundlich auf, sich an der Abstimmung zu beteiligen und bei http://www.taunus-p4.eu unter  „Old- und Youngtimer“ ein Votum abzugeben.

Also, gleich hier wählen gehen!

Das mein alter Ford noch so ein Quell von Inspiration sein kann, doll…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s