Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrgh!!!

Er macht gerade die Runde im Netz und darf hier nicht fehlen: der vermutlich sensationellste Filmtod aller Zeiten. Manche behaupten der Schlechteste. Habe gerade einen Artikel auf Welt.de dazu gelesen und war neugierig. Schließlich dauerte der beeindruckende Todeskampf des im grünen Plastikpullover attakierenden Verbrechers über eine Minute.

Ich dachte zuerst, mein alter Rechner hat wieder Probleme bei der Datenübertragen des türkischen Kinofilms „Kareteci Kiz“ von 1973. Aber nein. Regisseur Orhan Aksoy nutzte die technische Raffinesse der Zeitlupe, um den dramatischen Schlussakkord sowatt von zu zelebrieren… Wahnsinn!

Joh, also ich wollte so nicht sterben.  Echt nicht.

Schwer jetzt,den Beitrag in eine geeignete Kategorie zuzuordnen. Ist das Kultur? Oder doch Humor?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s