Stanley wie Felix

am

Da schaute und staunte die Welt, als Felix Baumgartner am Rande des Universums tatsächlich aus der Red Bull Dose hüpfte. Und das bei der Aussicht. Also, ich wäre noch watt hocken geblieben. Schließlich weiß ich ja, wie sich das da oben so anfühlt, hatte ich doch erst kürzlich meine Ballonfahrt über Aachen so watt von genossen.

Zugegeben, wir sind seinerzeit watt langsamer runter und waren auch nicht ganz so hoch unterwegs wie d´r Felix. Oder Stanley. Die Lieblingsspielzeuglokomotive von Ron Fugelseth sein Sohn hat ebenfalls eine spektakuläre Reise in die Stratosphäre absolviert. Ron hat Stanley dabei gefilmt, als es hoch her ging. Und die kleine Lok hatte sichtlich Spaß. Sehr zur Freude des Filius kam Stanley – wie jetzt Felix – auch wieder sicher auf Mutter Erde zurück.

Der Film „A Toy Train in Space“ ist so toll geworden, dass manche Papa Ron den „Dad of the year Award“ verleihen würden. Joh, ich auch…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s