Sambia Kalender 2013

Es ist wieder soweit: ein neues Jahr steht vor der Tür! Nur noch 69 mal schlafen und schon ist 2013. Und was braucht man in so einem neuen Jahr unbedingt? Rrrrrrrrrrischtisch: einen Kalender! Und da habe ich einen schier unwiderstehlichen Tip! Wie bereits im letzten Jahr gibt es von fairhandeln e.V. Alsdorf wieder einen tollen Fotokalender mit Fotos aus Sambia/ Ostafrika.

fairhandeln e.V. arbeitet rein ehrenamtlich und realisiert u.a. Entwicklungsprojekte in Sambia und dem Senegal. Der Erlös des Kalenders geht zu 100 % in diese Projektarbeit. Insofern hängt man sich nicht nur einen schönen Kalender anne Wand, sondern unterstützt die Arbeit des Vereins. Juut wa?!

Klickstu auf Bild, kannste den Kalender mal gucken.
Klickstu auf Bild, kannste den Kalender mal gucken.

Es gibt zwei Versionen: einmal einen DIN-A3 Kalender und einmal einen kleinen im CD Format für auffen Tisch. Beide kosten jeweils nur 10,00 €.

Erhältlich sind die Kalender ab Anfang November im Eine-Welt-Laden, Marienstr. 21 in 52477 Alsdorf, oder per Email unter: weltladen@fairhandeln-ev.org .

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s