Calli for President!

am

Calli, der Seher! Am 17.11.2011 bei Center TV vergibt der ehemalige Fußballmanager von Bayer Leverkusen Rainer Calmund die Dämlichkeitsplakette mit 5 Diamanten an die Verantwortlichen rund um den Fußballklub Alemannia Aachen. Seinerzeit versuchte sich die Spielabteilung der ersten Fußballmannschaft noch in der zweiten Liga.

Sein Appell an Stadt Aachen und Alemannia, sich an einen Tisch zu setzen und Lösungen für die selbstgefährdende Stadionfinanzierung zu finden, hatten wohl zu wenige erhört. Center TV sieht halt nicht jeder…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s