Rocky Horror Christmas Show

am

Apropos „Frohes Fest“. Ich glaube ja eher an das Christkind, dessen Geburt wir jedes Jahr gerne feiern, weil es Geschenke regnet und viel zu essen gibt. An den Weihnachtsmann mag ich nicht glauben. Allein schon weil Pauli sein Frau sagt, datt ett den gar nicht gibt. Nur Kopien.

Überhaupt ist mir das kleine süße Christuskind in der Krippe lieber als so ein weißbärtiger Onkel in rotem Plüsch. Der von Eltern in der Weihnachtszeit gerne eingesetzte Stimmungsbomber erfüllt auch beim nachdrücklich auf Weihnachtsstimmung hinverzogenen Nachwuchs oftmals auch nicht den gewünschten Effekt. Mr. Rauschebart stößt bei manchen Hosenscheißern dermaßen ungesund auf die nach Schokolade erwartenden Mägen, dass manch Jugendamt eine Prüfung gemäß § 8 A SGB VIII in Erwägung ziehen muss, weil ihm gewichtige Anhaltspunkte für die Gefährdung des Wohls eines Kindes offenbar werden. Hier im kurzen Film ein paar eindrucksvolle Beispiele. Die Dramatik wird noch deutlicher, wenn man den Ton etwas aufdreht. Wie gesagt, Frohes Fest!

Sketchy Santa from Coty Gonzales on Vimeo.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s