stoersender.tv

stoersender-2

Watt neues zum neuen Jahr und ganz nach meinem Geschmack: stoersender.tv! Zitat aus der werbenden Internetseite:

Der Störsender ist ein unabhängiges Crossover-Projekt. Kabarett, Journalismus, Satire, Kampagne und Stör-Aktionen online wie offline. Jede Menge Störkraft am Werk also.

In der ca. 30minütigen Magazin-Sendung stoersender.tv tritt Dieter Hildebrandt regelmäßig auf. Dazu gibt es Animationen, Interviews, Berichte über Störaktionen und Auftritte von Hildebrandts liebsten und besten Kollegen. (weiter…)

Es machen viele bekannte Kabarettisten mit. Die Künstlerin Sandra Kreisler beschreibt das Projekt hörbar wie folgt:

Nun, das Ganze startet aber nur, wenn 125.000,00 € zur Finanzierung zusammen kommen. Aktuell fehlt noch ein bisschen. Aber das tolle ist: jede/r kann mitmachen! Und schon mit 5,00 € ist man dabei.

Tun wir also was gutes und hoffen, dass stoersender.tv „on air“ geht, wie der Franzose so sagt. Das wird sicher ein Spaß!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s