Inselbewohner sucht Job

am

Adam Pacitti (24) von der Isle of Wight zieht alle Register zur Eigenwerbung. Adam ist arbeitsloser „media production graduate“ und sucht was passendes im Bereich Medien. Junior Produzent bei einer Videoproduktionsfirma, oder so. Vorzeigbaren Referenzen sind u.a. die mediale Suche nach dem Mädchen seiner Träume oder seine Dokumentation, ein professioneller Wrestler zu werden.

Da seine 250 Bewerbungsschreiben bisher trotzdem nicht zum gewünschten Erfolg führten, zog Adam jetzt mal eine andere Seite auf. Neben einer zielgerichteten Internetseite, die auch ein informatives und gleichsam launiges Bewerbungsvideo beinhaltet (siehe unten), kratzte der junge Inselbewohner seine angeblich letzten 500,00 Pfund Sterling zusammen, um von einer Plakatwand aus zu strahlen.

Ich weiß ja nicht, ob für Adam in der hiesigen Region um Aachen was zu holen ist. Schließlich wäre das morgens ja auch immer watt weit zu fahren, vom Kanal bis hier hin. Aber ich find datt so sympathisch, da schaad ett ja nix, Adam seine Bewerbung auch hier einmal zu posten.  Und wer weiß denn schon, wer das alles hier liest…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s