Mercedes-Benz CL 500 zum Schnäppchen-Preis!

Sky Automobile in Würselen lohnt immer einen Blick auf die besonderen Fahrzeuge zu werfen. Hat immer tolle Fahrzeuge in der Auslage. Nicht immer für den Alltag geeignet. Aber dafür auch teilweise sowatt von besonders!

Alle Fahrzeuge werden auch immer im Internet inseriert und ins virtuelle Schaufenster gestellt. Mitunter klärt der Sky dabei auch die Rahmenbedingungen für die interessierte Kundschaft entwaffnend klar. Glasklar.

So wie jetzt gerade. Passend zu folgendem Fahrzeug darf ich zitieren:

Sky sein BenzJPG

Eine Möchtegern-Zuhälter-Schleuder für kleines Geld! Das richtige für jeden, der mit einer runtergerammelten Proll-Kiste einen auf dicke Hose machen möchte! Da wir schon befürchten, was für Kundschaft sich für diese Proll-Kiste melden wird, gleich vorab ein paar Worte der Klärung: Absoluter Festpreis! Auch wenn man uns mit Kollege, Bruder oder Freund anspricht, absoluter Festpreis! Auch wenn man meint, seine gesamte Familie mit zum Besichtigungstermin zu bringen, Festpreis! Und wer meint am Telefon über den Preis feilschen zu müssen, Festpreis und es wird aufgelegt! Das Fahrzeug wurde von Gesindel runtergerammelt, dementsprechend gibt es keine Garantie! Wir finden das Fahrzeug häßlich & peinlich, manch einer findet die Proll-Karre aber geil und ist damit der König des Viertels! Er hat die übliche Proll-Optik mitsamt 18″-Felgen von Brock, AMG-Schriftzug am Heck und dicken Endrohren am Auspuff! Nicht zu vergessen natürlich die Wichtigtuerei durch Navi-Antenne am Kofferraumdeckel, auch wenn er gar kein Navi hat! (…)

Ach ja, der Preis: 2.890,00 €. Schnäppchenpreis! Und: FESTPREIS!

Scheiß auf Krönchen und Zepter! Kauf´ die Karre und Du bist König in deinem Viertel!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s