Pauli sein Blick

PauliseinBlickNowatt neues auf Pauli sein Blog: Pauli sein Blick!

Die Internetseite “Pauli sein Blick” ersetzt die bisherige Unterseite “Schnappschuss” auf diesem Blog. Wobei das so nicht ganz richtig ist, denn “Pauli sein Blick” ist ein von mir im März 2013 neu eingerichteter Blog. Ein Foto-Blog wenn man so will, weil er ausschließlich von mir aufgenommene Fotografien zeigt. Regelmäßig will ich neue Fotos einpflegen, womit Pauli sein Blick Blog kontinuierlich wachsen wird.

Aber wieso soll ich alles zweimal schreiben…? Lies hier!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s