Jeff Gordon test ride

am

Herr Gordon schaut sich einen Chevrolet Camaro bei einem Autohändler an. Nun, Herr Gordon zeigt sich anfangs etwas zögerlich, so ein tolles Auto zu erwerben. Vor allem im Hinblick auf die Power des Sportwagens. „It´s wide to much car for me…“ ist seine Einschätzung.

Aber der Autohändler beruhigt Herrn Gordon: „They designed it to be very save.“

Eine kleine Probefahrt soll den Appetit für eine Kaufentscheidung fördern. Joh, und Herr Gordon, bis zur Unkenntlichkeit designter Nascar Rennfahrer, willigt ein…

 

Die Camaro Tour erinnert an die Motorrad Probefahrt von Motorradrennfahrer Jamie Witham mit einer Yamaha R1, die vor einigen Jahren ebenfalls im Netz kursierte, wohl aber insziniert war.

P.S.: Ich trinke keine Cola.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s