So geht´s!

Patrick Dahlemann, 25-jähriger Kommunalpolitiker aus Mecklenburg-Vorpommern, ergreift das Wort bei einer NPD Kundgebung.  Wie sagt man so schön: der Mann einen Arsch in der Hose!

Seine Kurzdoku setzt sich mit dem Ereignis auch im Nachgang noch einmal inhaltlich auseinander. Denn Dahlmann lässt NPD-Landeschef Stefan Köster zu Wort kommen und argumentiert gegen dessen schlichten und erwartbaren Ansichten.

Gut gemacht Herr Dahlmann!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s