Kühlerfiguren

am

Schau an! Holger Preiss hat auf n-tv.de eine Bildergalerie von den schönsten Kühlerfiguren aller Zeiten veröffentlicht.  Kann doch jeder. Sogar ich. Und das schon 2009 nach meinem Besuch auf der Techno-Classica in Essen.

Da standen soviele Oldtimer rum, dass ich vor lauter wunderschöner Blechkleider kaum den Mund zu bekam. Und weil ich die Fahrzeuge aufgrund technischer Beschränktheit und humanoider Überfüllung ohnehin nicht gänzlich in den Fokus bekam, beschränkte ich mich auf die Kühlerfiguren. Für mich seinerzeit eine völlig neue Entdeckung, wieviele unterschiedliche Figürchen es in der Autowelt so gibt.

Hatte das seinerzeit zwar schon mal gepostet, aber wenn Holger das jetzt zeigt, zeige ich es eben auch noch einmal…:

IMG_6706
Mit einem klick aufs Foto gelangt man zum Album.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s