pralinerieheim.de

Von Zeit zu Zeit für kurze Zeit und meist oft kurzfristig suchen Pauli sein Frau und ich an der Mosel ein wenig Entspannung und Verstreuung vom alltäglichen Alltag. Seit Jahren sind wir dann Gast im Gästehaus Heim in Piesport. Eine nette, gemütliche  Unterkunft  inklusive Café.

IMG_5277Und Pralinerie! Die Hausherrin Helga Heim ist gelernte Konditormeisterin und zaubert selbst gebastelte Pralinchen, von denen man in der Fastenzeit die Finger von lassen müsste. Köstlich! Mit unterstützender Wirkung, ein Wochenende auch kulinarisch zu genießen.

Für Helgas Heim und Pralinerie habe ich jetzt mitgeholfen, eine kleine Internetseite zu erstellen. Unter www.pralinerieheim.de erhält man einen kleinen Eindruck vom Etablissement, inklusive Kontaktmöglichkeiten. Schließlich laden Piesport, Pralinerien und Gästehaus zum Verweilen ein – wenn man Zeit hat. So sieht datt aus:

Pralinerie Heim

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s