Ist was persönliches

am

Liegt´s am Alter? An der Umgebung? An den liiiiieben Mitmenschinnen oder Mitmenschen? Ich weiß ett nicht…

Aber so wie das in guter Absicht grüßende Tässchen, genauso ergeht es mir des öfteren. Ich setze zur großen Rede an, werde gestört, vergesse die Hälfte und um mich rum ist plötzlich nur Geschrei.

Joh, und am Ende liegt´s an mir – wird mir unverblümt vermittelt. Angeblich weil es was persönliches wäre. Oder so.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s