Lothar ist wieder zornig

Der Kabarettist und GLS Kunde Georg Schramm überrascht in seiner Figur des Lothar Dombrowski die Gäste der GLS Jahresversammlung 2014 – meiner Hausbank.

Leider nur 28 Minuten. Ich könnte ewig zuhören…

 

Advertisements

4 Kommentare Gib deinen ab

  1. Mann, was ist denn mit deinen Fischlein da oben passiert??
    In die Heizung geraten?

    1. Ralf Pauli sagt:

      Ja, liebe Anke, das ist Kapenta! Kleine getrockene Süßwassersardinen, die vor allem in Ostafrika zu den traditionellen Gerichten gehören (siehe hier: http://bit.ly/1buyhtr). Meist zusammen mit Nshima, einem Maismehl Brei (siehe hier: http://bit.ly/1j0wpmI). Foto habe ich bei meinem letzten Besuch in Sambia aufgenommen (siehe hier: https://flic.kr/s/aHsjSVBPpd) und meine, es passt ganz gut zum Untertitel meines Blogs: „gefundenes fressen für die welt“… 😉

      1. Hervorragend ausgesucht!! ❤

        Bei mir lag letztens so einer in der Einfahrt, neben dem Auto. Erst dachte ich, den hätte mir die Katz gebracht, aber wenn ich das hier lese, hat den vielleicht nur ein Passant verloren … 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s