Süße Impressionen

Ich hatte ja im März darüber berichtet mitgeholfen zu haben, die Internetseite www.pralinerieheim.de zu erstellen.

Letztens war Kelterfest in Piesport, das ich mit Pauli sein Frau besucht habe. Gleichzeitig nutzte ich den erneuten Besuch bei der Pralinerie vor Ort, um ein paar Fotos zu schießen, die ich der Internetseite unter dem Titel Impressionen hinzugefügt habe. Sie zeigen Pralitesse Helga Heim bei der Arbeit und die Entstehung einiger ihrer Pralinen.

Ein paar Fotos gibt es auch zum Gästehaus und dem großzügigen Anwesen mit Naturteich. Nur mal so, um ein Bild zu haben.

Wobei die Pralinchen entfalten ihre Wirkung weniger optisch als gourmengsig… 😉

tumblr_ndhvg8aOHd1sbcku6o1_1280

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s